RUMS: Eine neue Tasche

schnabelinabag01Schöne Taschen braucht frau immer, besonders wenn sie so einfach zu nähen sind wie die Schnabelina Bag.

Dieses Mal möchte ich auch mal bei RUMS mitmachen. Ich habe mich endlich getraut und habe mir meine erste eigene Handtasche genäht. Es hat irre Spass gemacht und wird unter Garantie nicht die letzte Tasche gewesen sein die ich gemacht habe. Alleine schon, weil sowohl Schwiegermutter als auch einige Freundinnen „unauffällig“ den nächsten Geburtstag bzw den Mangel an einer vernünftigen Tasche angemerkt haben. Ich fürchte da werden noch einige folgen. Sie hat genug Platz um all die kleinen (und großen) Dinge mitzuschleppen die ich für den Alltag mit zwei Mädchen brauche, ist aber gleichzeitig handlich und nicht zu riesig. Sie passt perfekt an den Buggy der Kleinen und ich kann sie auf Wunsch mit Hilfe eines Reißverschlusses am Boden vergrößern oder verkleinern. Besonders gut gefallen mir die vielen kleinen und großen Fächer, sowie die Möglichkeit auf jeder Seite eine Trinkflasche für ein Mädchen ein zu stecken.

Das Allerbeste an dieser Tasche ist aber, dass sie nach einem Freebook entstanden ist. Schnabelina hat so viele und so tolle Schnitte auf ihrem Blog, die sie auch noch frei zur Verfügung stellt. Ich bin jedesmal wieder hellauf begeistert und kann nur eines sagen: DANKE für all die Arbeit! DANKE für all die tollen Ideen! Einfach mal DANKE! Hier findet ihr übrigens die Tasche.

~*~*~*~

Leave a Comment.